06.03.2020
Preis-Schafkopfturnier

Das traditionelle Preis-Schafkopfturnier der FREIEN WÄHLER Obermichelbach am ersten Freitag im März war wie immer sehr gut besucht. 40 Kartlerinnen und Kartler aus der ganzen Region trafen sich im Saal des Gasthauses am Michelbach. In zwei Runden zu je 30 Spielen wurde um jeden Stich gerungen.

Zur Schlussauswertung kam dann auch noch unsere Bürgermeisterkandidatin Ulla Schwarte. Sie zählte gewissenhaft alle Punkte zusammen, bis das Endergebnis feststand.

Erster Preis war ein Geldbetrag von 100 Euro. Begehrt waren die vielen wertvollen Gutscheine, Geschenkkörbe, Gemüsekisten (alles bio und regional)  und deftigen Wurstwaren, sowie als besonderes Highlight, ein hochwertiger  HILTI Akku-Bohrschrauber.

Die FREIEN WÄHLER Obermichelbach bedanken sich bei allen Teilnehmern und Sponsoren und freuen sich schon auf das nächste Mal, am Freitag, den 5. März 2021.