Bildstrecke

29.12.2023
Nachweihnachtlicher Spaziergang am 29.12.2023

Es ist schon Tradition, dass man sich in Obermichelbach zwischen Weihnachten und Silvester zum „Nachweihnachtlichen Winterspaziergang der Freien Wähler Obermichelbach“ trifft. Allerdings war, wie bereits im letzten Jahr, von Winterfeeling keine Spur. Es war schon fast frühlingshaft mild, ab und zu spitzte die Sonne durch dunkle Wolken, aber es blieb zum Glück trocken.

Auf dem Dorfplatz vor der Kirche begrüßte Ulla Schwarte die 17 Spaziergänger. Nach einer kurzen Ansprache führte der Weg über die Burgstallstraße zum Sportplatz, dann über den Bürgermeister-Hans-Tauber-Weg zurück nach Obermichelbach. Von dort ging es über Feldwege nach Untermichelbach und wieder zurück zum Ausgangspunkt unseres Spaziergangs.

Zum Abschluss lud Ulla Schwarte zu heißem Glühwein mit und ohne Alkohol, sowie Plätzchen, Lebkuchen und Stollen ein. Bei angeregten Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge.

Die Freien Wähler Obermichelbach bedanken sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich und freuen sich auf ein Wiedersehen bei vielen schönen Veranstaltungen in 2024.