07.08.2021
Ferienprogramm Fußball-Golf

Im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Obermichelbach haben die FREIEN WÄHLER  auf den Swin Golfplatz in Horbach eingeladen. Gespielt wurde Fußball-Golf

Was ist Fußball-Golf? Gespielt wird mit einem normalen Fußball, der von einem Abschlag aus in ein festgelegtes Ziel geschossen wird. Zwischen Abschlag und Ziel müssen verschiedenste Hindernisse überwunden werden. Insgesamt sind 18 Bahnen zu bewältigen. Ziel ist es die kompletten 18 Bahnen mit möglichst wenig Schüssen zu meistern.

Leider hatten sich nur 4 Kinder angemeldet, die aber umso mehr Spaß hatten, sich mit unserem Altbürgermeister und Ortsvorsitzenden Herbert Jäger zu messen. Für alle Teilnehmer gab es zum Schluss noch Eis vom Italiener, die Sieger durften sich eine doppelte Portion aussuchen.

Im Zeichen der aktuellen Olympischen Spiele ergaben sich folgende Platzierungen: Gold gewann bei den Mädchen Carina und bei den Jungs Fabian. Elias und Luca gewannen Silber und Bronze. Bei bestem Wetter war es für alle Teilnehmer eine gelungene Veranstaltung, Muskelkater inklusive.

Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen unserer Gemeinde noch schöne Ferien und viel Spaß bei den weiteren Veranstaltungen des Ferienprogramms.