06.01.2019
Dreikönigstreffen der Freien Wähler in Puschendorf

Am Dreikönigstag fuhren Bürgermeister Herbert Jäger, Gemeinderätin Ulla Schwarte sowie sieben weitere an Kommunal- und Landespolitik interessierte Mitglieder des Ortsvereins der Freien Wähler Obermichelbach zum jährlichen Politischen Frühschoppen der Freien Wähler nach Puschendorf im Gasthof Schmotzer.

In der gut besuchten Veranstaltung präsentierten die Freien Wähler Puschendorf einen Rückblick auf 2018 und gaben zu verschiedenen lokalen Themen einen kurzen Einblick.

Als Gastrednerinnen waren Gabi Schmidt, MdL, und Elke Eder, Bezirksrätin, eingeladen. Sie berichteten kurzweilig und interessant über ihren Start in die neue Legislaturperiode nach der Landtagswahl im vergangenen Oktober.

Abgerundet wurde der Empfang traditionell mit fränkischen „Sauren Zipfel“. Herzlichen Dank an den Puschendorfer Ortsverein für die Einladung und an Manfred Schroll für die Fotos.

Noch mehr Informationen und Bilder hier.