Ulla Schwarte ist die gemeinsame Bürgermeisterkandidatin der Freien Wähler und der SPD Obermichelbach

In einer gemeinsamen Nominierungsversammlung der Freien Wähler und der SPD Obermichelbach wurde Ulla Schwarte zur Kandidatin beider Gruppierungen gewählt.

Die Bürgermeisterkandidatin der Freien Wähler Ulla Schwarte wurde in einer gemeinsamen Nominierungsversammlung der Freien Wähler und der SPD Obermichelbach zur Kandidatin beider Gruppierungen gewählt.
Ulla Schwarte konnte mit einer sympathischen Vorstellung die sehr zahlreich erschienenen Mitglieder der FW und der SPD von ihren fachlichen und sozialen Kompetenzen komplett überzeugen. Unter Applaus der Teilnehmer nahm sie die einstimmige Wahl an und versprach, als Bürgermeisterin ihre ganze Kraft zum Wohle der Gemeinde einzusetzen. Ihr Motto wird sein: Politik von Bürgern für Bürger - jeder soll sich in der Gemeinde wohlfühlen können.
Mit dem gleichen Motto war bereits Herbert Jäger bei den beiden vorangegangenen Wahlen angetreten und konnte dies mit Unterstützungen der SPD und B90/Grüne erfolgreich umsetzen. In seinem Grußwort dankte er der SPD als Ortsvorsitzender der FW herzlich für die erneute Unterstützung bei der Bürgermeisterkandidatur. Dies sei eine gute Grundlage für weitere 6 Jahre gute Zusammenarbeit im neuen Gemeinderat.
Auch der Ortsvorsitzende der SPD, Winfried Enderle, gratulierte herzlich und versprach die volle Unterstützung seines Ortsvereins.

Im Anschluss an die Nominierung von Ulla Schwarte wurde auch die Gemeinderatsliste der Freien Wähler nominiert. Hierüber werden wir gesondert berichten.