Persönliche Vorstellung

Ich wohne bereits mein ganzes Leben im Ortsteil Untermichelbach und wollte hier auch nie wegziehen, welches eindeutig an unserer guten Dorfgemeinschaft liegt. Auch meine Frau Bettina fühlte sich hier von Anfang an willkommen und gut aufgehoben.
Meine Schwester und ich sind bereits in den Kindergarten Sonnenschein gegangen. So wie nun auch meine Kinder.
Ich unterstütze den Kindergarten Sonnenschein als Mitglied des Elternbeirates sowie durch aktive Mithilfe bei den Festen.
Meine Frau beteiligt sich am Mini Gottesdienst unserer Kirchengemeinde und selbstverständlich unterstütze ich bei Bedarf das Team.
Durch die über 40 Jahre als Obermichelbacher habe ich das Dorf wachsen sehen und finde es einfach wunderbar zu sehen, wie unsere Gemeinde sich dennoch einen dörflichen Zusammenhalt bewahrt hat.
Ich hoffe, dass wir uns dies für die Zukunft bewahren können.

Meine persönlichen Ziele und Pläne für Obermichelbach:

  • Offene Bürgersprechstunde mit den Gemeinderäten
  • Gaststätte (fränkisch) evtl. mit Übernachtungsmöglichkeit
  • Kinderbetreuung sichern (Krippe, Kindergarten, Hort)
  • Begleitung des anstehenden Glasfaserausbaus

Kontaktdaten