10.10.2019
EINLADUNG - Ausflug nach Zirndorf - EINLADUNG

Eine interessante Entdeckungstour durch Zirndorf mit ortskundiger Führung von Elke Eder, Bezirksrätin der Freien Wähler.

Liebe Obermichelbacher, Untermichelbacher und Rothenberger,

„Horch amol, wo is´n dou die Kerch?”…

…unter diesem Motto laden die Freien Wähler Obermichelbach zu einem Ausflug nach Zirndorf am Samstag, 02. November 2019 ein.

Wir treffen uns um 13 Uhr an der Sparkasse Obermichelbach, Zum Eichweiher 2, und fahren dann in Fahrgemeinschaften nach Zirndorf. Dort wird uns Elke Eder, Bezirksrätin der Freien Wähler, empfangen und uns auf eine interessante Entdeckungstour durch die Stadt begleiten. Danach gibt es einen gemütlichen Kaffeeklatsch im Café Eders. Die Rückkehr ist für ca. 18 Uhr geplant.

Für unsere Planung bitten wir um vorherige Anmeldung entweder per Mail an ulla.schwarte@fw-obermichelbach.de oder telefonisch bei Ulla Schwarte unter 0911-9748575.

Ich freue mich auf einen schönen Tag mit Euch.

Herzliche Grüße,

Eure Ulla Schwarte
Bürgermeisterkandidatin der Freien Wähler Obermichelbach