28.12.2014
Nachweihnachtlicher Spaziergang

Bei herrlichem Sonnenschein und glitzerndem Schnee fand am 28. Dezember 2014 der alljährliche nachweihnachtliche Spaziergang der Freien Wähler Obermichelbach statt. Unser Bürgermeister Herbert Jäger begrüßte die 36 Teilnehmer (einschließlich  Hund) am Dorfplatz. Von dort aus ging die Wanderung über den Sportplatz durch den winterlichen Wald nach Burgstall und dann zum Wasserwerk, wo wir mit Punsch, Glühwein, Plätzchen, Stollen und Lebkuchen verwöhnt wurden. So gestärkt spazierten wir beschwingt nach Obermichelbach zurück. Einige Wanderer machten noch einen Einkehrschwung im Gasthaus „Am Michelbach“ und  ließen den schönen Nachmittag bei unserem Griechen Toni ausklingen.

Im nächsten Jahr findet der nachweihnachtliche Spaziergang am Dienstag, den 29. Dezember 2015 statt. Alle Bürger von Obermichelbach, Rothenberg und Untermichelbach sind jetzt schon herzlich dazu eingeladen.