01.03.2019
Preis-Schafkopfturnier

Zum traditionellen Preis-Schafkopfturnier der FW Obermichelbach trafen sich Kartlerinnen und Kartler aus der ganzen Region. Der Saal des Gasthauses am Michelbach war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Unterm Strich war es nicht nur eine gelungene Veranstaltung für die Freien Wähler, an der auch die Bürgermeisterkandidatin Ulla Schwarte teilnahm, sondern ein richtig schöner Abend für alle Teilnehmer.

Erster Preis war ein Geldbetrag von 100 Euro, wobei aber niemand ohne Preis nach Hause gehen musste. Selbst der Letzte hatte noch eine kleine Auswahl. Die Freien Wähler Obermichelbach bedanken sich bei allen Teilnehmern und Sponsoren und freuen sich schon auf das nächste Mal, am Freitag, den 6. März 2020.