Unter dem Motto „Bella Italia“ bereiteten in der 1. Ferienwoche 12 emsige Kinder zwischen 6 und 10 Jahren in der Küche der Bürgerhalle italienische Köstlichkeiten zu und bastelten eine passende Tischdekoration. Als Antipasti gab es…

Lesen Sie hier weiter…

Das Kulturangebot in Obermichelbach wird seit vielen Jahren durch die Kabarettveranstaltung der Freien Wähler bereichert. Zum ersten Male gastierte ein Figurentheater in der Bürgerhalle. Ein Schauspieler, der im Sekundenrhytmus in vier…

Lesen Sie hier weiter…

Einen Preis für jeden Teilnehmer gab es schon zum wiederholten Male beim Schafkopfturnier der Freien Wähler Obermichelbach. Der Preisschafkopf findet jedes Jahr am ersten Freitag im März im Gasthaus am Michelbach statt.

Lesen Sie hier weiter…

Nach 12 Jahren als Vorsitzender der Freien Wähler Obermichelbach will sich Herbert Jäger voll auf die Arbeit als Bürgermeister von Obermichelbach, Rothenberg und Untermichelbach konzentrieren. Als neuer Vorsitzender wurde Herbert Schuhmann,…

Lesen Sie hier weiter…

Wie jährlich am Jahresanfang trafen sich Obermichelbacher Bürger zum Jahresanfang zu einem gemütlichen Winterspaziergang. Bürgermeister Jäger begrüßte die Teilnehmer am neuen Dorfplatz. Nach einer kurzen Besichtigung des Dorfplatzes ging es…

Lesen Sie hier weiter…