Zahlreiche Wanderer konnte unser Bürgermeister Herbert Jäger vor der Kirche begrüßen. Ein Gedicht - passend zum Jahresanfang - stimmte die winterfest gekleideten Wanderer ein. Bei strahlendem Sonnenschein ging es über den Hüttendorfer Weg…

Lesen Sie hier weiter…

Am 17. Oktober 2011 waren die Freien Wähler Obermichelbach vom MdL Dr. Peter Bauer in den bayerischen Landtag eingeladen. Ein interessanter Tag für fast 50 Mitglieder und Freunde der Freien Wähler mit politischer Information, einem Besuch…

Lesen Sie hier weiter…

Auf der Fahrt nach Würzburg konnten wir bei sonnigem Wetter das Leben in vollen Zügen geniesen. Die Weinwanderung führte uns über die Altstadt, den Residenzgarten und die Alte Mainbrücke über einen Weinbergweg - teilweise unterirdisch -…

Lesen Sie hier weiter…

Seit vielen Jahren Tradition ist das Schafkopfturnier der Freien Wähler in Obermichelbach. Im Saal bei Toni trafen sich 60 Schafkopfbegeisterte, um den Besten auszukarteln.

Lesen Sie hier weiter…

Der Neujahrsempfang 2011 der Freien Wähler fand in Obermichelbach. Am 23.1.2011 konnte Kreisvorsitzender Franz Forman zahlreiche Freunde der Freien Wähler, die Bezirksrätin Gabi Schmidt und als Hauptredner den Landtagsabgeordneten der…

Lesen Sie hier weiter…