Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Nachweihnachtliche Winterwanderung

am Freitag 29.12.2017, 14 Uhr. Treffpunkt neuer Dorfplatz. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!


Seiteninhalt

Herzlich willkommen!

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Wir laden Sie ein, sich auf unseren Seiten zu informieren und gegebenenfalls unsere Aktionen zu unterstützen. Abweichende Meinungen nehmen wir interessiert zur Kenntnis. Siehe Kontaktseite.


 

 

Die Freien Wähler Obermichelbach wünschen

allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,

Zeit für sich, für die Familie und Freunde,

Zeit um Kraft zu sammeln für das neue Jahr.


Die Freien Wähler sind mit ihrem Gesetzentwurf, die ungeliebten Straßenausbaubeiträge für Bürger abzuschaffen, vorerst im Landtag gescheitert.

Aiwanger will Volksbegehren auf den Weg bringen. [mehr...]


Die FREIEN WÄHLER haben im Bayerischen Landtag eine parlamentarischen Initiative initiert: „Straßenausbaubeiträge in Bayern abschaffen“! [mehr ...]


Am Freitag, den 18. August erkundeten 14 Kinder mit dem Förster Raymund Filmer und seinem Hund Joker den Pfarrwald bei Obermichelbach. [mehr ...]


Am Freitag, 5. Mai, begeisterten „The Wonderfrolleins“ in der fast ausverkauften Obermichelbacher Bürgerhalle mit ihrer Musik ca. zweihundert  Musik-und Tanzfans.

Mit Witz, Charme und Temperament fegten "The Wonderfrolleins" durchs deutsche Wirtschaftswunder der 50er und frühen 60er Jahre und rissen schon nach wenigen Takten das Publikum mit. [mehr ...]


ANTENNE BAYERN - Scheine für Vereine

Das Voting ist vorbei.

Die Freien Wähler Obermichelbach bedanken sich recht herzlich bei allen, die uns eine Stimme gegeben haben.

Leider waren die Freien Wähler Obermichelbach nicht unter den glücklichen Gewinnern.

Umso mehr  freuen wir uns über den Theaterverein Obermichelbach, der mit 1000 Euro das große Los gezogen hatte. Herzlichen Glückwunsch!


Bei ihrem 35. Schafkopfturnier konnten die Freien Wähler Obermichelbach 36 Teilnehmer aus der Region begrüßen.[mehr ...]